Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
Webhosting - Root Server kaufen im Netz

Angebote und Tipps zur Einrichtung des ersten Root Servers

Über mich

Hi alle, mein Web Blog ist nun verfügbar. Kurz Sätze zu meiner Person, ich heiße Kevin und bin 37 Jahre alt. was mich angeht besitze seit einigen Jahren einen V-Server. Diesen verwende ich exklusiv privat für mich & meine Bekannten. Im Folge der Kalibrierung des Dedizierten Root Servers sollte man mehrere wichtige Punkte Beachtung schenken. dementsprechend will ich meinerseits auf meinem Blog einige Blog Einträge dafür schreiben. jene sind vielleicht behilflich für euch. Sobald ihr Hinweise habt, lasst dies mich mitkriegen. Mein Hobby ist die Administration und so kann ich evtl. meine Erfahrungen mit euch teilen.
jetzt arbeite ich als Systemintegrator in einem Server Unternehmen in Frankfurt. Allerdings werden meine dedizierte Root Server WPBlog Artikel extra von mir persönlich veröffentlicht. trotzdem denke ich, dass meine Vorschläge bei der Bestimmung des richtigen Managed Servers helfen werden. Seid ihr deshalb auf der Recherche nach einem Virtualisierten Server, schaut euch meinen Internet-Tagebuch doch an.

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post